Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tante sady


http://myblog.de/baby-seraphin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seras Blog ist online

So ...

Auch wenn der kleine Prinz noch auf sich warten lässt, erfülle ich schon mal die ersten Pflichten einer Patentante und pass auf, dass Mami und Papi auch nix vergessen. Muss ja alles vorbereitet sein für den großen Tag. Und damit hier alle was sagen können, bekommen auch Mami, Papi und der kleine Seraphin hier jetzt die Möglichkeit über die gemeinsamen Erlebnisse zu berichten. Dann wissen Oma, Opa, Tanten, Onkel, Cousins und Cousinchen und alle anderen immer, wie es dem kleinen Prinzen geht. Fotos und Videos gibt es hier dann auch manchmal.

Toll, oder? Na, dann schreibt mal los.

Ganz liebe Grüße von Tante sady

30.11.08 11:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seraphin (30.11.08 18:17)
Hallo mein liebes Tantchen,

das hast du aber schön gemacht - auf so eine tolle Idee sind Mama und Papa noch gar nicht gekommen (Kann man die beiden eigentlich irgendwo umtauschen?). Ich kann jetzt in dem Blog wenigstens allen sagen, was für tolle Sachen ich schon kann. Und natürlich auch, wenn Mama und Papa mich geärgert haben, damit Du sie dann ausschimpfen kannst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung