Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tante sady


http://myblog.de/baby-seraphin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schönes Spiel

Hallo Ihr da draußen!

 Heute hatte ich wieder einen wunderschönen Tag. Meine Mama musste nämlich wieder zur Cardiotokographie bei der seltsamen Frau, die so unbequeme Stühle hat. Die Helferin wollte dann hören, wie schön gleichmäßig mein Herz schlägt und ob es mir gut geht. Weil mir so langweilig war, habe ich mit ihr ein schönes Spielchen gemacht. Immer dann, wenn ich mich beim CTG weggedreht habe. gab es so ein seltsames Geräusch und die Helferin kam angerannt. Das war so schön, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte. Der Helferin muss das auch gefallen haben, denn sie wollte unbedingt, dass Mama etwas später noch mal vorbeikommen sollte. Da habe ich mich gefreut und wieder das Spielchen gespielt. Mama war zwar etwas sauer, aber ich hatte meinen Spaß dabei  und das ist ja die Hauptsache! Ich gehe nächste Woche wieder zum Spielen dort hin. Ob meine Mama jetzt jede Woche mit mir zu dem Spieltreff geht? Wäre ja nett....

mama ist zwar nass geworden auf dem Weg zurück zu meinem Prinzenpapa, aber das ist mir egal - ich bin ja gut eingepackt und habe es schön warm. Eigentlich will ich noch gar nicht raus in die Welt, schon deshalb nicht, weil meine Mama so schön nervös wird, weil ich mir Zeit lasse  aber mein Papa ist ganz cool. Er geht sogar noch arbeiten und kümmert sich um den Haushalt und hat mir schon mein wunderschönes Bettchen aufgebaut. Mama wollte dann auch unbedingt noch den Himmel anmontiert haben und hat das Mobile angeschraubt. Und eine ganz tolle Wiege habe ich auch schon, die hat mir mein Kumpel Felix geliehen. Der ist sowas von cool und von ihm kann ich sicher noch viel lernen. Ich bin gespannt, ob ich auch schöne Spielsachen bekomme und schöne Kuscheltiere...

Und jetzt werde ich wieder mit Mama spielen....sie freut sich immer so sehr, wenn ich schon mal Breakdance übe in ihrem Bauch!!!

Bis die Tage...

euer Sera

5.12.08 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung