Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tante sady


http://myblog.de/baby-seraphin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhuuuuuuu

Ich dachte mir, ich melde mich mal wieder, um euch zu sagen, wie es mir geht. Außerdem ist mir gerade etwas langweilig

Am Mittwoch war meine Mama wieder mit mir zum Spieltreff bei der komischen Frau mit den unbequemen Stühlen. Beim CTG habe ich mich richtig ausgetobt, sodass meine Mama und mein Prinzenpapa in die Uniklinik fahren mussten, damit man dort noch mal ein CTG schreibt. Die  beiden waren vollkommen begeistert davon und haben sich gefreut wie die Schneekönige. Als dann die Leute dort das CTG fertig hatten, meinten sie, dass alles ok ist. Weil ich so lieb und nett war, wollen sie mich nun jeden zweiten Tag sehen. Ich glaube, die blonde Ärztin, die mit Mama geredet hat, mag mich ganz doll, denn sonst würde sie ja nicht wollen, dass ich so oft erscheine. Aber mir ist die Ärztin zu alt!

Meine Mama wird langsam sehr unruhig. Besonders nachts lässt sie mich nicht mehr in Ruhe spielen, sondern wälzt sich im Bett herum. Dabei tanze ich doch so gerne! Außerdem wird es immer enger in dem Bauch. Vermutlich werde ich mir doch mal überlegen müssen, wann ich rauskomme. Im Moment habe ich noch keine Lust, denn draußen ist es kalt und das muss ich mir ja nicht geben. Schließlich bin ich ja ein  und die dürfen nicht frieren! Mein Prinzenpapa ist immer noch ganz cool und geht jeden Morgen früh arbeiten. Das macht er sicher, damit er mir schön viel Spielzeug kaufen kann  . mal sehen, was ich noch so alles spielen kann, bis ich rauskomme. Irgendwie ist Mamas bauch fast schon zu eng für mich...

13.12.08 21:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante sady / Website (17.12.08 16:44)
Na du kleiner Frecher,

sollst doch nachts schlafen und nicht bloggen. Und so langsam könntest du dich ja echt mal präsentieren. Deine Mami kann es doch kaum noch erwarten bis du endlich da bist und blutverschmiert in ihren Armen liegst

Also jetzt mach da mal Platz ... kratz fleißig an der Fruchtblase bis du sie durch hast... du schaffst das

Wirst dann auch von mir verwöhnt..versprochen !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung