Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tante sady


http://myblog.de/baby-seraphin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fröhliches Warten!!!!

Nun wartet meine Mama schon seit mehr als einer Woche, dass ich endlich auf die Welt komme. Aber ich denke gar nicht daran, denn es ist so kalt draußen. Ich werde wohl erst rauskommen, wenn es richtig warm ist. Und das dauert noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange! Immer wenn mein Prinzenpapa seine große kalte Hand auf Mamas Bauch legt, kann ich fühlen, wie warm oder kalt es ist. Das macht mein Prinzenpapa ganz toll - so bin ich immer informiert, was los ist.

Das Spielen bei der Frau mit den unbequemen Stühlen ist immer wieder schön. Ich drehe mich immer wieder weg und dann piepst das Gerät ohne Ende. dann kommen sie angedackelt und kümmern sich um mich. So viel Aufmerksamkeit muss schon sein für einen süssen Prinzen wie mich! Am Freitag werden wir wieder in die Uniklinik fahren - mal sehen, welche Ärztin diesmal mit mir anbandeln will. Immer wieder machen sie so schöne Bilder von mir, die Mama und Prinzenpapa auf einem ganz großen Fernseher betrachten. Ich hoffe mal sehr, dass wir später auch einen so großen Fernseher haben werden. Nun ja, für mich läuft der Termin unter dem Label "Schnecken checken".

Ich befürchte ja, dass meine Mama dann sehr bald fordern wird, dass ich aus dem warmen Bauch raus soll. Schade eigentlich, denn der Full Service hat mir schon gefallen. Aber unendlich lange kann ich ja auch nicht mehr drin bleiben, denn ich möchte ja auch mal bei meinem Prinzenpapa auf den Arm und mit ihm kuscheln. Vielleicht spiele ich etwas mit den Ärztinnen und Hebammen, damit sie zeigen können, was sie gelernt haben... Jdenfalls werde ich direkt nach meiner Geburt erst mal das Catering checken, dass Mama und Prinzenpapa vorbereitet haben. Aber warten wir mal ab, was die Untersuchungen ergeben werden.

 

Bis die Tage

Euer Sera

17.12.08 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung