Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tante sady


http://myblog.de/baby-seraphin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Spannung steigt!

Hallo ihr fleißigen Leser und faulen Kommentatoren!

Heute war wieder das CTG in der Klinik dran. Meine Mama war zwar etwas genervt, weil wir früh aufstehen mussten, aber ein wenig Einsatz darf sie ja schon zeigen. Die Leute in den weißen Kitteln waren sehr zufrieden mit mir. Um aber ganz sicher zu gehen, dass ich alles habe, was ich will, muss Mama morgen früh wieder in die Klinik - aber diesmal darf sie die ganze Zeit liegen und sich ausruhen. Die Leute in Weiß wollen da einen Test machen und je nachdem, welches Ergebnis man findet, werden sie mich mit Gewalt rausholen. Ich glaube, die haben einen an der Waffel   -  die sollen mal die Außentemperaturen messen! Und ich weiss doch selber, wann es der richtige Zeitpunkt ist, mir meine Mama und meinen Prinzenpapa aus der Nähe anzusehen! Schließlich hatte ich 9 Monate Zeit, um so vieles zu lernen! Naja, mal sehen, welche netten Kleinigkeiten ich mir noch einfallen lasse. Aber ich bin ja schon sehr darauf gespannt, wie meine Tante Sad mich verwöhnt - hat sie ja schließlich versprochen (kann man jederzeit hier nachlesen!   

Wenn ihr lieb seid und auch hier was schreibt, setze ich vielleicht sogar ein Bildchen von mir in den Blog !

Mein süßer Prinzenpapa tut mir ja schon irgendwie leid. Immer muss er so früh aufstehen und kann nicht ausschlafen!!! Aber wenn ich da bin, lade ich ihn ein zu einem schönen, langen Männerabend. Das wird sicher total klasse und für die Rückfahrt nehmen wir uns dann ein Taxi

 

Bis die Tage!

Euer Sera

19.12.08 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung