Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tante sady


http://myblog.de/baby-seraphin

Gratis bloggen bei
myblog.de





...und da bist du mein kleiner Prinz

Endlich geschafft...

 Wie schön war es heute morgen zu lesen, dass du endlich da bist. Hast dich ja ganz schön gewehrt und dann haben deine Ärzte nimmer mitgespielt und dich rausgeholt... jedenfalls hat dein Papi mir geschrieben, dass du kleiner Sera gaaaaaaaaaaaanz große Füße hast.. und gaaanz viele dunkle Haare...und der Prinzenpapi ist gaaaaaaaanz stolz und hatte schon Pipi in den Augen... deiner Mami geht es auch gut ...und bald sehe ich auch ein Foto von dir ... soo mein kleiner Sera ... morgen schau ich dann bei dir vorbei (zumindest hab ich mir das ganz schwer vorgenommen) und dann wirst du verwöhnt wie es sich für kleine Prinzen gehört... jetzt schlaf dich erstmal aus .. deine Mami und dein Papi tun das dann auch

 

22.12.08 09:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irene Schröder (22.12.08 19:13)
Ich bin überglücklich,dass Seraphin Leander Nathanael
da ist. Er ist mein 5. Enkelkind.Ich wünsche der kleinen Familie für die Zukunft alles Liebe und ganz viel Glück.

Oma Irene

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung