Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tante sady


http://myblog.de/baby-seraphin

Gratis bloggen bei
myblog.de





nun stimmt auch das Bild da oben

So, heute habe ich den kleinen Prinzen endlich live und in natura erlebt. Ach ist der goldig. Und der gluckst und quietscht. Ist der süüß. Ich wollt ihn ja am liebsten mitnehmen, aber wir haben dann beschlossen, dass Sera doch lieber bei seiner Mami bleibt und ich fürs Verwöhnen und Verziehen zuständig bin. Der Deal steht schon und Sera findet ihn ganz gut.

Ach - haben Prinzenmami und Prinzenpapi den Kleinen süß hingekriegt. Sind halt die tollsten Eltern der Welt... und damit hier im Blog jetzt auch alles stimmt, ist nun auch das Bild gleich ausgetauscht. Das da oben ist nun also das ganz echte Seraphinchen  ... genau .... soooooooooooooo süß ist der.

23.12.08 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung