Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tante sady


http://myblog.de/baby-seraphin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na endlich!!!

Hallo Hofstaat!

Heute war es endlich soweit - mein süßer Prinzenpapa hat mein Gefährt zusammengebastelt!  und meine Prinzenmama wollte auch sofort, daß wir nach draußen gehen und der Welt zeigen, wie man einen Prinzen fährt. Damit jeder weiß, wer da kommt und wie man sich zu verhalten hat, steht auf jeder Seite meines Gefährts in großen Buchstaben "V I P". Damit es nicht protzig wirkt, haben meine Prinzeneltern das XL weggelassen. Und ich muss schon sagen - bequem ist das Ding ja! Wenn ich mich dann auf dem Schaf-Fell räkel, sieht das total cool aus. Zwar ist im Moment noch ein Federbett auf mir drauf, aber bei dem Wetter geht das ja nicht anders. Draußen war meine Prinzenmama ganz stolz und hat mich gefahren, mein Prinzenpapa war mein Bodyguard. Kommt echt cool, wenn ich dann und wann den Leuten lässig zuwinke! Ich  hoffe, daß meine Prinzenmama mich nun sehr regelmäßig durch mein Revier fährt, damit alle mich bewundern können!

Morgen kommt mein Kumpel Felix zu mir - das wird sicher sowas von lässig, wenn wir gemeinsam Terror machen  mal sehen, ob auch noch paar Geschenke rüberwachsen! Und am Donnerstag kommt noch eine Tante vorbei - wird sicher obercool, wenn wir den Erwachsenen mal zeigen, wie gut wir singen können! Da werde ich heute nacht noch mit dem Üben anfangen! Prinzenpapa freut sich bestimmt!!!

bis  die Tage

Euer Sera

6.1.09 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung