Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tante sady


http://myblog.de/baby-seraphin

Gratis bloggen bei
myblog.de





fast nebenan und doch nicht da ... :-(

Hallo ihr Süßen,

 jetzt war ich doch tatsächlich fast neben euch und konnte doch nicht mehr vorbeischauen wie geplant. Der IKEA ist einfach viel zu groß und das männliche Zeitmanagement manchmal etwas undurchschaubar. Leider laufen auch in Karlsruhe die Uhren noch nicht rückwärts. Dafür haben wir jetzt ganz viel tolles Möbel gekauft, damit wir den kleinen Prinzen bald in einem Gemach empfangen können, dass seinen klitzekleinen winzigen Ansprüchen entspricht.

Aber versprochen: nochmal passiert uns das nicht ... beim nächsten Mal klappt das mit dem Treffen auf jeden Fall. Dann passt auch wieder jemand auf die Rückbank (das wäre NACH dem Einkaufsmarathon nämlich nicht mehr gegangen. Das war fast zentimetergenau berechnet, dass alles in den Kofferraum des Kleinstwagens ( (o)==*==(o) ) reinpasste. Das männliche Organisationsgeschick funktioniert also ganz gut.)

Naja, mein kleiner süßer Prinz, du scheinst dir die Zeit ja mit Felix und Tantchen gut zu vertreiben - hat mir der Prinzenpapa erzählt. Jedenfalls wünsche ich den Prinzeneltern alles Liebe und Seraphinchen,   sei schön brav und lass die anderen auch mal schön durchschlafen. (insOhrflüster: Die sind schon älter - da gibt es sonst Falten. Und ein süßer Prinz braucht ja auch hübsche Eltern.)

Seid ganz lieb gegrüßt und fest geknuddelt von Tante sady

10.1.09 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung